GP GERITTENER WALLLACH

Preiskategorie I (ab 100.001 €)

Anzeigen ID: #11165009

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Ausbildung

S-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, turniererfahren

Beschreibung

Im Kundenauftrag zu verkaufen: Absolute Rarität, dieser 2007 geborene Wallach lässt keine Wünsche offen und hat noch Luft nach oben. Er brilliert durch seine einzigartige Rittigkeit, einer hohen Versammlungsbereitschaft und Außerordentlichen Grundgangarten. Er weist 30 Siege und Platzierungen in S* bis S*** auf, darunter Siege mit über 73%. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Ein aktuelles Video ist vorhanden. Röntgenbilder vorhanden. Das Pferd steht in Deutschland (Nordrhein-Westfalen)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters