Großartiger Vollblutaraber Wallach zu vergeben.

1.000 € VHB

Anzeigen ID: #11144014

Anbieter

  • 1220 Wien
  • jeannie1@gmx.at
  • 00436760288
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

156 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Allrounder, Inkl. Zubehör, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich vergebe einen ganz tollen Vollblutaraber, er ist Western und Barockreiten ausgebildet, Logenkurs nach Babette Teschen, kann Parelli bis Level 2, wird von mir sehr viel im Gelände geritten, alles 3 Gangarten mit NHT Halfter und Stimme, sehr fein und lieb zum reiten, da er sich im Gelände auch mal erschreckt ist er kein Anfängerpferd. Im Viereck können Anfänger und Kinder auch super reiten. Da er Barhuf ist geht er sehr sicher. Der Araber liebt die Weite und braucht viel Platz , große Wiesen, dann ist er ausgeglichen und ein gutes Pferd. Ich gebe den Sattel / Barefoot Arizona, das Zaumzeug, Boots, Hufschuhe, und div Zub. dazu. Leider habe ich zu wenig Zeit um mit ihm schöne Ausritte zu machen.

Großartiger Vollblutaraber Wallach zu vergeben.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen