Großer 5Gänger mit sehr viel Potenzial

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11116710

Anbieter

  • 76726 Germersheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung
Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

Fünfgänger

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Fáni ist ein 2009 in Island geborenen Fünfgangwallach. Er hat in allen 5 Gangarten sehr viel Bewegung. Sein Tölt ist vom langsamen bis ins hohe Tempo taktklar und leicht zu reiten. Der Trab hat viel Schwung und ist auch im schnellen Tempo noch sicher. Fáni hat für einen Fünfgänger einen sehr guten Galopp. Er kann sowohl langsam und gesetzt, wie auch schnell vorwärts mit viel Raumgriff galoppieren. Fáni ist einfach in den Pass zu legen. Er eignet sich für schwere Prüfungen. Trotz seiner Größe hat er immer feine Reaktionen. Er arbeitet gerne mit und hört gut zu. Fáni hat viel Temperament, aber einen wirklich einfachen und liebeswerten Charakter und ist immer regulierbar.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen