Grosser Irish Cob Wallach

6.000 € FP

Anzeigen ID: #11162793

Anbieter

  • 8180 Bülach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Der 2008 in Irland geborene Sir Galahad sucht aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin einen neuen Wirkungskreis. Der sanfte Riese mit einem Stockmass von etwa 168cm sucht einen ruhigen und sicheren Reiter. Er ist zwar kein schwieriges Pferd, sucht aber jemand, der ihm Sicherheit und Konstanz vermittelt, daher kein Anfängerpferd. Er wurde die letzten Jahre nicht mehr oft geritten. Der Hübsche ist barhuf und wird zusammen mit einem massgefertigten englischen Sattel abgegeben. Derzeit steht er noch in Deutschland, unmittelbar hinter der Schweizer Grenze. Er wird nur in Gruppenhaltung abgegeben!

Grosser Irish Cob Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen