Großer Isländer Wallach,4 Gang mit viel Behang, geb. 2011

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #11133504

Anbieter

  • D-56729 Kehrig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

144 cm

Rasse
Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
7 Jahre

Gosi ist ein ca. 144 cm großer, kräftig gebauter Wallach mit extrem viel Behang und angenehmen Temperament. Er ist immer gut zu kontrolieren und bietet eine schöne Form unter dem Reiter an. Er hat gute und sichere Grundgangarten und viel Tölt, der schon recht einfach zu reiten ist, hier und da aber noch etwas Unterstützung benötigt. Gosi wurde bei uns meist im Gelände geritten, alleine und in der Gruppe. Er kennt alle Geländegegebenheiten wie Wasser, Landmaschienen, Hunde,ist sehr trittsicher und nicht schreckhaft.
Gosi braucht aber einen erfahrenen Reiter der sich mit am Boden sensiblen Pferden schon etwas auskennt. Er ist fremden Menschen gegenüber erst einmal misstrauisch und zurückhaltent, kennt er seinen Menschen aber ist er ein Pferd mit dem man viel Spass hat. Er braucht einen Menschen dem es einfach Spass macht sich mit ihm zu beschäftigen und sein Vertrauen zu gewinnen, dann bekommt man einen tollen ausgeglichenen Partner der alles für seinen Menschen tut.
Weitere Bilder und Videos auf Anfrage.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 144 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Freizeit, Gang, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters