großer stabiler sehr freundlicher Isländer Wallach für wenig Geld

3.300 € FP

Anzeigen ID: #11103930

Anbieter

  • D-76437 Rastatt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

144 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde
6 Jahre

Gut gebauter, kräftiger und sehr großer (ca. 1,44m oder mehr!) 5-Gang-Wallach. Messi ist derzeit ca. 3 Monate geritten. Tölt und Trab bietet er gleichermaßen stark an, ihm fällt es sehr leicht zu tölten oder wenn gewünscht zu traben. Beide Gänge sind super bequem und einfach zu reiten. Schritt und Galopp sind ruhig und gelassen und er lässt sich stets einfach regulieren. Der Pass ist noch nicht trainiert. Messi lässt sich problemlos alleine wie auch in der Gruppe reiten. Freilaufend zeigt er alle 5 Gänge mit sehr guten, großen und weiten Bewegungen. Er hat ein sehr gutes und stabiles Gebäude und ist daher sowie aufgrund seiner Größe auch als Gewichtsträger oder für größere Reiter bestens geeignet. Messi kennt es auch als Handpferd zu laufen, er ist stets ein Schatz im Umgang und immer super brav und freundlich. Er ist neugierig, dabei aber nicht aufdringlich, er lässt sich auf der Weide problemlos streicheln und einfangen. Seine Geschwister sind alles große, stabile und schicke Tölter mit freundlichem Charakter und gute Freizeit- und Turnierpferde. Messi s Vater ist der Spitzenhengst Bl r fra Torunesi, welcher die hohe Reiteigenschaftsnote von 8,80 erhielt und dadurch eine Gesamtnote von 8,55 sowie den Ehrenpreis für Nachkommen!! Messi steht auf Island und kann erneut ins Training oder auch direkt importiert werden. weitere Verkaufspferde auf unserer Website: www.ice-horses.jimdo.com.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Schecke, Freizeit, Gang, Großpferd, Kleinpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters