Großrahmiger Dressurwallach, sehr brav

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11142724

Anbieter

BM Sportpferde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Dayton ist ein toller sehr braver Wallach, der ca auf Dressurpferde A-L Niveau ausgebildet ist, sehr brav und der durch seine Größe auch eine enorm hohe Rittigkeit besitzt.

Sollten Sie ein älteres Pferd suchen, sprechen Sie uns an...
Da unsere Züchter auch Stuten haben, die aus der Zucht genommen werden, diese sind dann schon 7 und älter, angeritten haben aber keine sportliche Karriere oder entsprechende Erfolge gehabt, es sind aber die besten Freizeitpartner... Auf die Gesundheit der Tiere legen wir großen Wert.
Hier im Saarland haben wir meistens ca 10-15 Verkaufspferde die direkt vom Züchter verkauft werden die lediglich bei uns stehen. Alle unsere Pferde wurden im Großraum Oldenburg/Ostfriesland gezogen.
Weiter haben wir immer ca. 50 Pferde im Angebot, die direkt bei den Züchtern im Norden stehen. Sollten Sie etwas ganz Besonderes suchen, sprechen Sie uns an.
Wir verfügen über sehr gute Kontakte zu seriösen Züchtern, bei denen „EHRLICHKEIT“ noch an oberster Stelle steht.
Habt Ihr Fragen? Kein Problem... Einfach anrufen oder mailen.
01590-1105462
Wir helfen gerne weiter.

Was uns noch sehr wichtig ist: Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pferde von seriösen Züchtern kommen und es geht uns nicht darum, ein Pferd schnell zu verkaufen. Es ist doch viel wichtiger, dass Pferd und eventuell neuer Besitzer gut harmonieren. Aus diesem Grunde raten wir, wenn wir der Meinung sind, dass es nicht passt, auch von einem Kauf ab, denn schlechte Erfahrungen haben nicht nur für den Kunden im weiteren Verlauf Konsequenzen... Es sind halt immer noch Lebewesen und wir haben während sie bei uns sind die Pflicht und die Verantwortung, ihnen gerecht zu sein und ihnen das bestmögliche Zuhause zu finden, sodass Mensch und Tier die Chance haben, in eine erfolgreiche, stressfreie Zukunft zu blicken.
Stellen wir fest, dass ein Pferd für uns aus moralischen Gründen nicht zu verkaufen ist, müssen wir es leider wieder zu seinem Besitzer schicken. Ehrlichkeit ist uns enorm wichtig, es tut uns oft auch sehr leid, da wir alle sehr gern haben. Da wir keine Händler sondern Vermittler sind, ist es unsere Pflicht, das Beste für Züchter und Kunden zu erarbeiten und es sollte immer das Wohl des Tieres im Vordergrund stehen und nicht der Profit!

Abstammung

DON FREDERICO
 
DONNERHALL
CLEOPATRA
 
DONNERWETTER
NINETTE
CONSUL
GATSBY
-
 
LAURIES CRUSADOR
-
 
WELSH PAGEANT XX
SQUARE NOTE
WELTMEYER
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters