Großrahmiger Wallach für das Viereck

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11117098

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, AKU vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Da Vinci N ist ein großrahmiger Hannoveraner Wallach, der deutlich von seinem Vater Dressage Royal geprägt ist. Wir haben ihn aufgrund seiner Größe ein Jahr länger auf der Koppel gelassen und haben ihn im April angeritten. Er lernt schnell und ist darauf bedacht es seinem Trainer/Reiter recht zu machen. Da Vinci ist leichtrittig. Er hat ein freundliches Gemüt, ist deutlich verspielt und nervenstark. Er hat einen guten Gallop und Schritt und weiche Gänge. Er ist ein Ausbildungspferd mit Talent für den Dressursport. Sein Vater Dressage Royal hat gerade mit seinem Sohn Damsey FRH ein Aushängeschild im Sport auf höchster Ebene. Seine Mutter war Staatsprämienstute und stellte mehrere sehr rittige Auktionspferde. Der Preis bezieht sich auf seinen momentanen Ausbildungsstand. Mit weiterer Ausbildung steigt der Preis. Sichern Sie sich einen Rohdiamanten, den Sie selbst formen können!

Großrahmiger Wallach für das Viereck

Abstammung

Dressage Royal
 
Donnerhall
St.Pr.St./El Rosalie
 
Donnerwetter
Ninette
Rubinstein
St.Pr.St. Freya
St.Pr.St. Welcome
 
Wolkenstein II
Daisy
 
Weltmeyer
Wolke
Dressman I
Melodie

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen