Grossrahmiger Wallach, Top-Charakter, S-Dressur gewonnen, GP angeritten, 2010

Preiskategorie I (ab 100.001 €)

Anzeigen ID: #11172356

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

175 cm

Rasse
Ausbildung

S-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Beschreibung

Wunderschöner, kräftiger und dabei eleganter 9j. Fuchswallach mit grossartiger Ausstrahlung und allen Möglichkeiten. Bei all der Qualität muss dennoch eines an vorderster Stelle erwähnt werden: Dieses Pferd zeichnet sich durch seinen Charakter aus. Nie guckig, immer zuverlässig und äusserst brav zeigt er sich in allen Situationen. Zum sportlichen: hier muss man nicht blumig seine Qualität beschreiben, denn diese wurde von Richtern bereits dokumentiert: in seiner ersten Saison auf S-Niveau konnte er direkt im Mai auch schon den ersten Sieg für sich in Anspruch nehmen! Im Training zeigt sich klar, dass er seinen Weg auch als Grand Prix-Pferd gehen wird. Einerwechsel, Piaffe und Passage sind bislang nur spielerisch trainiert, werden von ihm aber so angenommen, dass jeder Zweifel an der Perspektive für diese Klasse unbegründet ist.

Abstammung

Floriscount
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Rubinstein
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters