Gut ausgebildeter PRE Hengst inkl.Spende

7.990 € FP

Anzeigen ID: #10960418

Anbieter

Spanish Horse Boutique
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

164 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Dieser typvolle, barocke PRE Hengst ist 2006 geboren und ein PRE wie aus dem Bilderbuch. Er hat Showerfahrung, auch in der Freiheitsdressur! Zu seinem Repertoire gehören spanischer Schritt, Passage, Knien, liegen und die Levade. In seiner Abstammung findet sich der berühmte Belico II. Auch hat er den heute sehr selten gewordenen Campaneo! Er ist ein Pferd, der gearbeitet werden möchte und auch sollte. Bei anderen Pferden lässt er ein bisschen den Macho raushängen, bei der Arbeit ist er aber voll fokusiert. Ein idealer Partner für Showreiter, Barockreiter und den ambitionierten Freizeitreiter! Der Besitzer verkauft ihn aus Zeitmangel, weil dieses Pferd definitiv fördernde Hände braucht ;) Zur Zeit unterstütze ich die Aktion zur Arterhaltung der Wildpferde in Namibia, ins Leben gerufen von der weltbekannten Pferdefotografin Carina Maiwald. Pro vermitteltem Pferd über die Spanish Horse Boutique, geht eine Spende an die Wildpferde zu ihrer Arterhaltung. Finde dein Traumpferd und unterstütze einen guten Zweck! Nähere Infos zur Aktion findest du hier: http://www.fotografie-maiwald.com/wildpferde-namibia-hilfe/ Aktuell steht er auf Mallorca! Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Videos und Abstammung gerne auf Anfrage. Gerne organisiere ich vor Ort eine AKU, Beritt, Kastration, Transport oder auch ihre Reise, sollten Sie persönlich zum Anschauen kommen. Details dazu gerne auf meiner Seite oder im Gespräch. Saludos aus Spanien

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters