Gutmütige Pfalz-Ardenner Stute

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #11037946

Anbieter

  • D-67716 Heltersberg
  • 06333993537
  • 017699569999
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

8 Jahre Leider muss ich mich von meinen Tieren schweren Herzens trennen. Joy ist eine Pfalz Ardenner Stute. Gebohren am 03.05.09 bei einem Privatzüchter aus Leitzweiler bei Birkenfeld. Sie ist ein Rappschimmel und sehr lieb im Umgang. Ab und an hat sie mit mir im Wald geholfen Holz zu ziehen. Hier hat mann sehr schön spüren können wie sie mitdenkt. Einfach klasse. Zum Ausbilden and er Kutsche hat die Zeit leider nicht gereicht. Kann sie mir jedoch nach etwas training sehr gut vorstellen. Da sie im Offenstall und Herdenverband lebt, muss erst noch etwas alleine im Straßenverkahr geführt und geübt werden. ADas Reiten alleine bereitet ihr anfänglich etwas schwierigkeiten da sie es gewohnt ist immer zusammen mit den anderen (herdenbewohner zu sein. Schmiede und verladefromm. Freizeitmäßig geritten Hier braucht sie noch dazu lernen. Sie ist eine wunderschöne Farbwechslerin. Im Frühjahr zum Beispiel ist sie fast Schneeweiß und im Winter fast dunkel. Abstammung: Mutter St.Pr.St Belinda, Hengst Famulus, Opa war VPrH Crie. Mehr Bilder werden später noch eingesetzt. Weitere Angaben: Stute, Kaltblüter, Stockmaß: 1,60 cm, Fahren, Großpferd

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen