Haflinger-Wallach, 24, fit, sucht neuen Wirkungskreis

1.234 € VHB

Anzeigen ID: #11163642

Anbieter

  • D-71299 Wimsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
24 Jahre

Leider habe ich aus familiären und gesundheitlichen Gründen nicht mehr genug Zeit für ihn und jeden Tag eine andere Reitbeteiligung ist auch nichts. Deshalb suche ich einen netten Menschen, der mehr Zeit für ihn hat und ihm ein schönes Zuhause geben kann mit vielen Streicheleinheiten und Ausritten. Er liebt Ausritte, Spaziergänge, Bodenarbeit und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist western ausgebildet, geht aber auch in der englischen Reitweise mit leichter Hand. Er kann fliegende Galoppwechsel, Seitengänge usw. Liebt Trail an der Hand oder unter dem Sattel sowie Bodenarbeit und Spaziergänge. Er ist gut händelbar, von Kindern zu reiten und geht problemlos alleine ins Gelände. Ein Stall mit viel Auslauf und netten Kumpels wäre sein Traum. Stockmaß ca. 145 cm..
Ich gebe ihn nur in wirklich gute Hände ab, mit allem Zubehör.
Das Pferd steht in Wimsheim.
Weitere Auskunft bitte per Mail.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Kleinpferd.

Haflinger-Wallach, 24, fit, sucht neuen Wirkungskreis

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters