Haflinger Wallach gebisslos geritten abzugeben

900 € FP

Anzeigen ID: #11172965

Anbieter

  • D-52224 Stolberg
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

146 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Falbe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger

Aus Gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem 18 Jährigen Haflinger Wallach Alvaro trennen. Alvaro hat 1,46 Meter Stockmaß und ist ein Farbwechsler (im Sommer ein Palomino).
Alvaro wird gebisslos als Barhufer geritten, im Gelände mit Hufschuhen.
Er ist super am Boden ausgebildet :Stangenarbeit, Longieren, Doppellonge, Roundpen, Dominanztraining, Spiele am Boden, Spaziergänge.
Er liebt es beschäftigt zu werden.
Aufgrund einer chronischen Augenerkrankung ist Alvaro`s Sehvermögen eingeschränkt, was ihn im Alltag jedoch nicht beeinträchtigt.Er ist sehr lieb im Umgang, jedoch kein Anfängerpferd.
Alvaro wird nur in gute Hände und in Herden- und Offenstallhaltung abgegeben. Platz vor Preis.
Solltest du also Interesse an einem guten und zuverlässigen Freund haben, der mit dir durch dick und dünn geht und der liebe erhalten und geben kann dann melde dich bei mir.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 146 cm, Farbe: Falbe, Freizeit, Pony.

Haflinger Wallach gebisslos geritten abzugeben

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters