Haflingerhengstjährling mit viel Charme

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11168262

Anbieter

  • D-74585 Rot am See
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

135 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
1 Jahr

Leider müssen wir aus Zeitgründen unseren Ali verkaufen. Er ist ein lieber, charmanter und verschmuster kleiner Hengst. Ali ist am 20.06.2018 geboren. Er kennt den Hufschmied, das Führen, Hunde, Traktoren und alles was so dazu gehört. Er wird in Robusthaltung aufgezogen und wurde schonend abgesetzt und kann nun in sein neues Zuhause ziehen. Er hat hervorragende GGA und ist sehr umgänglich. Er ist im Moment ca. 135 cm. Ali kann nach telefonischer Absprache gerne jederzeit besucht werden.Wir wünschen uns, dass Ali nicht alleine steht und Spielgefährten hat. Er hat volle Papiere und ist in Reinzucht gezogen. Er hat kein Fremdblutanteil. Ali wurde Prämiert.
Die Eltern von Ali stehen bei uns auf den Hof.
Auf Wunsch kann Ali bei uns noch gelegt werden.
Ali steht in 74585
Vater: Angelino vom Brettachtal, Mutter: VerbPrSt. Stacy K.
Wir wünschen uns für Ali ein gutes Zuhause mit förderten Hände.
Ali ist kein Notverkauf.
Tel: 07958/9261565, 0160/6647937
Preis: 1 200,00EUR VHS.

Weitere Angaben: Hengst, Stockmaß: 135 cm, Farbe: Fuchs, Fahren, Freizeit, Kleinpferd, Pony, Vielseitigkeit, Zucht.

Haflingerhengstjährling mit viel Charme

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters