Haflingerwallach von Weltsiegerhengst Amerigo

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #10968704

Anbieter

  • D-86653 Monheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Heller Fuchs

Weitere Merkmale

Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Asstein, von mir Michel genannt, ist ein eineinhalb jähriger Haflinger mit 0,00% Fremdblutanteil. Michel ist ein sehr sportlicher Wallach, der jetzt in fördernde Hände gehen soll. Er ist den Hufschmied und diverse landwirtschaftliche Maschinen gewöhnt. Er wird nur mit Schutzvertrag ( d.h nicht zur Schlachtung) abgegeben. Da ich noch 2 weitere Pferde besitze, würde er auf lange Sicht bei mir leider zu kurz kommen. Desweiteren besitzt er rote Papiere des Pferdezuchtverbandes Tirol. Seine Mutter hat ein Stockmaß von 1,53m. Von seiner Fellfarbe her ist er ein Lichtlehmfuchs. Sein aktuelles Stockmaß beträgt 1,43m. Ich hoffe auf diesem Weg einen guten Platz für Michel auf Lebzeit zu finden. Mit freundlichen Grüßen E. B.

Abstammung

Amerigo
 
-
-
 
-
-
-
-
Heidy
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen