Halbblutstute

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11142413

Anbieter

  • Susanne Lucksch
  • D-91474 Bayern - Langenfeld
  • 01729706563
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm

Beschreibung

Halbblutstute, 13jährig, aus erster Hand. Mutter ist leider 6 Tage nach der Geburt verstorben, daher Flaschenkind gewesen und entsprechend anhänglich. Vater ist noch bei mir. Im Umgang völlig unkompliziertes Pferd, STM 1,65 m, mit allem und jedem verträglich. Da sie so unkompliziert ist, wurde sie leider nie viel gearbeitet, da ich sie immer als Beisteller für alle möglich anderen brauchte daher völlig unverbraucht. Wurde 6j. zwar angeritten, davon wird man aber nicht mehr viel merken. Sie ist sehr gut longiert und hat vermögendes Freispringen. Papa ist bis M-Dressur ausgebildet, Onkel ebenso bis M erfolgreich. Mama war bis VS-M platziert. Die Stute war in 13 Jahren nicht einmal krank oder lahm! Stute wird nur abgegeben, da ich aus gesundheitlichen Gründen länger nicht mehr aktiv reiten kann. Emails mit reinen Preisanfragen werden nicht beantwortet! Nicht als Beisteller! Sie möchte arbeiten und beschäftigt werden. Ideal für guten Reiter, der ein unverbrauchtes Pferd sucht, das mit wenig Aufwand nächstes Jahr auf Turnieren starten kann.

Halbblutstute

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen