Hannoveraner Wallach

5.400 € VHB

Anzeigen ID: #11165243

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
13 Jahre

Nur in beste Hände abzugeben !

Vielseitiger, absolut unverbrauchter Hannoveraner, mit dem ein sicherer und routinierter Reiter / Reiterin in allen Bereichen der Reiterei viel Spass hat.

Ich wünsche mir für ihn einen schönen Platz auf Lebenszeit, woer zwar gefordert wird aber nicht nur als Sportgerät dient.

Wünschenswert wäre ein Platz mit Weide und Gesellschaft, viele Geländeritte, kleinere Springeinheiten, da er hier besonders viel Spaß hat und letztendlich freundliche Menschen, die ihn genauso lieb haben, wie ich es tue.

Er ist es gewohnt, nachts in der Box zu stehen und tagsüber draussen (alleine oder mit Gesellschaft), er ist schmiede- u. verladefromm sowie bei Besuchen von Tierarzt und Osteopath ein absoluter Schatz.

Dies ist kein Notverkauf. Bei ehrlichem Interesse sind mehrmalige Besuche gerne gesehen.
Weitere Bilder und/oder Videos können auf Wunsch gerne gesendet werden.

Ein nach Maß angefertigter Sommer-Dressursattel (erst ein Jahr alt) kann gegen Aufpreis mit erworben werden.

Das Pferd steht zur Zeit in 64711 Erbach / Odw. und kann dort angeschaut bzw. Probegeritten werden.
Videos oder weitere Bilder können gerne bei Interesse geschickt werden.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 168 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Springen, Vielseitigkeit.

Hannoveraner Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters