Hannoveranerwallach

VHB

Anzeigen ID: #11128607

Anbieter

  • 50226 Frechen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

174 cm

Rasse
Ausbildung

S-Fertig

Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

Allrounder, Schulpferd

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Absolut Charmanter Schwarzer Hannoveranerwallach zum Verkauf!!! Skyles heißt dieser bildschöne wallach, perfektes Allrounderpferd. Skyles ein riese mit Riesenherzen. Geburtsjahr - 2008 und misst ca, 1.74 cm. Er ist hellwach, brav, mutig, menschenbezogen und neugierig. Er klebt nicht und ist Herde gewöhnt. Überragende GGA mit viel Schwung und seine hervorragende Allround-Abstammung lassen vermuten, dass hier ein äußerst vielseitiges talent heranwächst. Skyles ist im Spring- und Dressursport sehr weit fortgeschritten und hat in beiden mit sehr guten Leistungen an den Start gegangen. Er ist derzeit Mittelsportler in Dressur und Springen von 1.40 cm und war schon bei mehreren internationalen Turnieren. Skyles geht in seinen Spuren - er wurde im Winter schonend angeritten. Er geht brav ins Gelände, auch alleine, kennt Autos, Hunde und ist problemlos im Umgang. Guter TÜV vorhanden. €9.800.00 Euro - Preis ist verhandelbar! Er ist völlig gesund und hat sich nie verletzt. Weitere Details Bilder und Videos auf Anfrage.

Hannoveranerwallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen