Hausgemachtes Sschönes Pony

900 € VHB

Anzeigen ID: #11159629

Anbieter

  • D-26465 Langeoog
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

142 cm

Rasse
Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Connemara
5 Jahre

Rio ist ein hübscher, 5 Jahre alter Wallach.
Er ist Hauszüchter, er ist ein sehr freundliches und liebes Pony.
Rio ist für Kinder geeignet, die zu einem größeren Pony aufsteigen möchten. Er ist sehr leicht zu fahren, nicht faul, nett und vorwärts.
Rio liebt es zu springen! Er hat einen hervorragenden Sprung für ein Pony. Mit einem Studienanfänger sprang er auf 1m.

Er ist sehr ehrlich und gut im Langlauf, liebt das Wasser.
Rio ist sehr schnell zu fahren, immer in einer Trense, er hat diesen Sommer den Pony Club gejagt.
Er ist leicht alleine oder in Gesellschaft zu hacken, sehr gut im Verkehr.
Rio ist gut zum Schuh, Boxen, Fangen, Fahren und im Verkehr. Er ist immer der erste im Feld.
Er ist an alle landwirtschaftlichen Maschinen, Hunde und Kühe gewöhnt.
Rio ist geeignet für Reitschule, Anfänger, Familienpferd.
Er hat keine stabilen Schraubstöcke, offen für alle Prüfungen.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 142 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Dressurpferd, Hunter, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Hausgemachtes Sschönes Pony

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters