Hengst (Halb- Araber) roh. BITTE ALLES LESEN

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11084766

Anbieter

  • D-16818 Radehorst
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

139 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

IM VORHEREIN: Hallo! mein Name ist Antonia und ich helfe einem Bekannten, vier seiner Pferde zu vermitteln, da ich damit bereits reichlich Erahrungen habe :) Ich kenne alle Pferde persönlich. Sie stehen seit dem Fohlen Alter, sowie im Sommer, als auch im Winter auf großen Koppeln und immer mit anderen Pferden zusammen. Sie sind sehr sozialisiert und absolut gutmütige Tiere, die noch nie etwas böses erlebt haben. Sie stehen in der Nähe von Neuruppin, Brandenburg. WICHTIG: Um die anderen Pferde zu sehen, einfach auf meine anderen Anzeigen gehen. Was preisliche Dinge angeht, möchte ich ganz zum Schluss an den Eigntümer der Pferde verweisen. Mit ihm sind dann auch alle finalen Dinge zu besprechen. -> Dieses Pferd (genannt "Salt") ist am 06.06.2015 geboren. Er sollte diesen Sommer kastriert und gechipt werden, da es am diesem Tag jedoch zu heiß war, konnte dies nicht passieren. Er ist somit noch ein Hengst und ungechipt. Der kleine Kerl wird vermutlich nicht so groß wie die anderen Pferde, da seine Mutter zeimlich klein ist. Momentan ist er etwa 1,38 groß. Er wäre also ein perfektes Mädchenpferd! Dafür ist jedoch seine Figur umso graziler und sportlicher (was er von seinem Araber- Vater geerbt hat). Er ist sehr anhänglich und unheimlich aufmerksam. Wird bestimmt ein tolles Pferd!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen