Hengstabsetzer (prämiert) für Sport und Freizeit

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11145043

Anbieter

  • D-29640 Schneverdingen
  • svenja.stelse@web.de
  • www.heidearaber.de
  • 05193 97 2335
  • 0162 231 30 92
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Maysan Al Ghaliya ist ein sanfter, schmusiger, junger Hengst, der vom VZAP als Prämienfohlen gekürt wurde. Er hat ein feines, sehr typvolles Gesicht, einen kräftigen Körper, tolles Fundament und sehr gute Bewegungen. In unseren Augen wird er tolles, vielseitiges Freizeit- oder Wanderreitpferd. Auch im Distanzsport wird er sich für lange Strecken anbieten. Maysan wurde bisher im Offenstall in der Gruppe mit seiner Mutter und seinem Vater groß. Er kennt Verladen, Hufschmied und ist halfterführig. Sein Vater ist unser Hengst Meinfelds Maxim, seine Mutter unserer Schmusestute Ismah Al Ghaliya. Mehr über unsere Zucht- und Verkaufspferde auf www.heidearaber.de

Hengstabsetzer (prämiert) für Sport und Freizeit

Abstammung

Meinfelds Maxim
 
Epifan (Prämie)
Maxima (Prämie)
 
-
-
-
-
Ismah Al Ghaliya
 
IS Orlow
Israa Al Ghaliya (Elite)
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen