Hengstfohlen sucht neuen Besitzer

VHB

Anzeigen ID: #11163306

Anbieter

  • D-81371 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Eignung
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aufgrund von Zeitmangel muss ich schweren Herzens mein Hengstfohlen abgeben. Der Kleine heißt Shirkan, ist 4,5 Monate alt und wurde in einem Offenstall geboren. Seine Mutter ist eine Edelbluthaflingerstute, der Vater ein Araber. Er kam als heller Fuchs zur Welt, dunkelt aber sehr nach. Shirkan verträgt sich gut mit seinen Mitbewohnern, kennt Halfter + Führen und ist bei kleinen Ausritten als Handpferd dabei. Hufe geben klappt von Tag zu Tag besser. Gechipt ist er. Das kleine Schlitzohr braucht viel Beschäftigung und hin und wieder Schmuseeinheiten. Momentan wohnt er in Straßlach (München). Natürlich möchte ich ihn nicht sofort von der Mutter trennen, ich möchte einfach, dass er sich schonmal an seinen zukünftigen Besitzer gewöhnen kann.

Hengstfohlen sucht neuen Besitzer

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen