Hengstfohlen vom Weltsieger Stainz

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #10934136

Anbieter

  • D-74575 Schrozberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Eignung
Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Zu verkaufen ist ein Typvolles, elegantes äußerst bewegungsstarkes Reinzucht Hengstfohlen. Er hat außerdem eine gute Farbe mit weissen Behang. Sein Vater ist der amtierende Weltsiegerhengst Stainz. Seine Mutter, die Elite- und Staatsprämienstute Ninette, stammt aus einer der erfolgreichsten Stutenfamilien Deutschlands und hat schon mehrere erfolgreiche Nachkommen. U.a. Die Nationenreservesiegerin Deutschlands der HWA 2015 Stprst. Noemi.

Abstammung

Stainz
 
Standschütz
Solvina
 
Starkenbach
Junella
Amadeus
Sonja
E/StprSt. Ninette
 
Nordtirol
StPrSt. Nirwana
 
Nabucco
Junella
Mithras
Nina

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen