Hervorragender Dressurnachwuchs

Preiskategorie F (25.001 bis 35.000 €)

Anzeigen ID: #11142412

Anbieter

  • Susanne Lucksch
  • D-91474 Bayern - Langenfeld
  • 01729706563
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

178 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Beschreibung

Jungstute vom 01.05.2015 mit bombastischer Abstammung Mutter: Goethe / Donnerhall / Rubinstein Vater: Sarotti Mocca Sahne ( Sandro Hit / Lauries Crusador) vom Landgestüt Celle Stute wird vom gleichen Hengst nächstes Jahr wieder besamt. Absolut anständig und kopfklar. Sehr groß! Habe sie länger nicht gemessen, aber da war sie schon 1,76 m. Sehr gut gebaut für ihr Alter und die Größe, toller Schwung. Gesund und robust aufgezogen. Leider aus gesundheitlichen Gründen meinerseits noch nicht gearbeitet. Ich habe sie mir als Nachwuchspferd gezogen. Da ich aber bis auf unbestimmte Zeit nicht reiten kann, habe ich mich schwersten Herzens entschlossen, sie herzugeben - so ein Pferd gehört in den hohen Sport! Mütterlicherseits hat sie 2 gekörte Halbbrüder. Ausschließlich in beste Hände! Reine Preisanfragen werden nicht beantwortet - nicht unter fünfstellig! Auf dem dritten Bild links, mittig ist die Mama.

Hervorragender Dressurnachwuchs

Abstammung

Sarotti Mocca Sahne
 
-
-
 
-
-
-
-
Gorita
 
Goethe
-
 
-
-
Donnerhall
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen