Herzenspferd sucht neues Zuhause

Anzeigen ID: #11114965

Anbieter

  • D-71263 Weil der Stadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger
15 Jahre

Mein Herzenspferd sucht ein neues Zuhause.
Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen muss ich für meinen besten Freund ein neues Zuhause suchen. Aus privaten und zeitlichen Gründen kann ich ihm nicht länger gerecht werden und die Aufmerksamkeit und Zuwendung widmen, die er verdient.
Mein Wallach ist ein Pferd mit einem riesengroßen Herz, der sich über jegliche Zuneigung, Fürsorge und Liebe unendlich freut.
Er kommt aus dem hohen Springsport, wird aber nur noch freizeitmäßig geritten, da ihm die Lust am Springen genommen wurde.
Er lässt sich in der Dressur sehr schön reiten, er ist im Gelände und beim spazieren gehen brav und ein absolutes Vorzeigepferd an der Longe.
Sein neuer Reiter sollte eine gute Erfahrungmitbringen, um in gewissen Situationen angemessen und ruhig reagieren zu können. Er ist kein Anfängerpferd, da er sein Leben lang ein Sportpferd bei versierten Reitern war. Wenn sein Reiter ihm jedoch Sicherheit durch reiterliches Können vermittelt,macht er jede Menge Spaß beim Reiten.
Ich suche einen Menschen für ihn, der mit ihm seine zweite Lebenshälfte verbringen und ihm das Leben versüßen möchte.

Weitere Infornationen gerne telefonisch oder per WhatsApp: 01716432285.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters