Hier lernen Kinder mit Spaß das Reiten und den Umgang mit Pferden

Anzeigen ID: #11143636

Anbieter

  • D-85258 Weichs
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger

Hallo ich bin die Olexis und 15 Jahre alt. Ich hab schon vielen Kindern das Reiten beigebracht und den Umgang mit Pferde. Ich bin dabei freundlich und geduldig.
Wenn Du zwischen 5 und 12 Jahre alt bist freue ich mich auf Dich! Mit mir kann man ganz viel Spaß haben. Das gilt genauso für Anfänger, die erst einmal lernen wollen, freihändig auf dem Pferd zu sitzen, wie auch für fortgeschrittene Reiter.
Im Unterricht gehen wir speziell auf das Kind ein, putzen und satteln gemeinsam mit ihm das Pferd, drehen zum Aufwärmen eine Runde um den Hof und üben dann intensiv. Danach räumen wir das Pferd wieder gemeinsam auf. Zur Verfügung stehen drei brave Pferde.
Ich habe auch schon auf Turnieren mein Können unter Beweis gestellt! Wenn auch Du Lust hast mich kennenzulernen würde ich mich freuen, wenn Deine Eltern mit meinen Besitzern Kontakt aufnehmen. Den Unterricht erteilen gut ausgebildete Trainer, die sich auf Pädagogik mit Kindern spezialisiert haben.

Weitere Angaben: Stute.

Hier lernen Kinder mit Spaß das Reiten und den Umgang mit Pferden

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters