Hispano-Araber, Wallach, Schimmel, 19 Jahre

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11115893

Anbieter

  • Pascale
  • LU-6235 Beidweiler
  • 00352621831054
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

162 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aus Zeitmangel verkaufe ich ein liebevoller Hispano-Araber Wallach. Donaire wurde zuerst Western geritten, mit dem Wechsel des Trainers wurde er später aber auch Dressur geritten. Er ist ein All-rounder und Familienpferd und steht momentan mit zwei anderen Pferden (beides Stuten) auf der Wiese zusammen. Ich studiere und lebe seit einiger Zeit im Ausland, bisher haben sich deswegen meine Eltern weiterhin um Donaire, sowie die anderen zwei Pferde gekümmert, jedoch ist dies wegen gesundheitlichen Problemen nicht weiter möglich. Mir ist es deshalb wichtig, dass alle drei in gute Hände kommen. Er ist außerdem an Hunde gewöhnt und absolut herdenverträglich. Er ist trotz seines Alters sehr fit und kann problemlos geritten werden. Bei Interesse einfach melden. Es kann gerne ein Termin ausgemacht werden, um sich Donaire anzuschauen. Platz vor Preis.

Hispano-Araber, Wallach, Schimmel, 19 Jahre

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen