Hljomur sehr liebes Freizeitpferd mit GO

1.200 € VHB

Anzeigen ID: #11133907

Anbieter

  • D-77836 Rheinmünster
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Islandpferde

Zum rumstehen ist er zu schade, daher verkaufe ich meinen lieben umgänglichen 21 jährigen viergängigen Islandwallach. Er hat vier klar getrennte Gänge. Im Tölt zeigt er hoch weite Bewegungen und ist Dressur mäßig gut ausgebildet. Er ist keine Schlaftablette ( hat immer noch sehr viel Lauffreude und war auf Island ein Sportpferd), war nie Krank und möchte immer dem Reiter gefallen. Er mag sowohl auf der Bahn als im Gelände geritten werden.
Ich verkaufe ihn nur wegen Bestandsreduzierung und suche ein Liebesvolles Zuhause für ihn.
Sein Sommerekzem habe ich gut in den Griff bekommen, dank viel Zuneigung und einer Decke.
Ich sehen ihn gut für einen ambitionierten Jugendreiter aber nicht im Schulbetreib.
Er ist in jeder Situation umgänglich und mein Hauptanliegen ist es, dass es ihm gut geht und jemand genau so viel Freude an ihn hat wie ich. Er hat es verdient. Er seht 20 min von der deutschen Grenze entfernt.
Der Preis ist Verhandelbar aber ohne Zubehör.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 140 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Freizeit, Gang, Pony, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters