Hübsche 12jährige Andalusier Stute als Reit- und Fahrpferd

5.300 € VHB

Anzeigen ID: #11161250

Anbieter

  • 97070 Würzburg
  • 017656503156
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

163 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Die Stute Rumbera ist seit drei Jahren in meinem Besitz. Sie wurde mehrheitlich geritten, u.a. auch auf mehreren Sternritten. Rumbera hat zwar temperament ist unter dem Sattel jedoch immer handelbar. Vor allem auf dem Reitplatz ist sie äußerst lernbegierig und immer bei der Arbeit. Im Schritt ist sie sehr fleißig und der Galopp ist ein Genuss für jeden Reiter. Der Trab is noch ausbaufähig, ist die vergangenen Jahre jedoch schon deutlich angenehmer geworden. Weiterhin ist Rumbera zweispännig gefahren und einspännig angefahren. Rumbera ist also für alle Sparten der Freizeitreiterei sofort einsetzbar und jeder der Pferde mag wird sich in dieses verlieben. Verkauft wird sie ausschließlich weil ich ihr aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr gerecht werden kann.

Hübsche 12jährige Andalusier Stute als Reit- und Fahrpferd

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen