Hübsche Floriscount-Stute

Anzeigen ID: #11109101

Anbieter

  • D-36151 Burghaun
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hannoveraner
7 Jahre

Hallo Ihr Lieben, ich bin eine nette 7-jährige Floriscount-Stute mit Dressur A-L Platzierungen. Ich bin 1,70m , mit nervenstarkem Charakter und viel Leistungsbereitschaft bei der Arbeit.
Ich war bereits in Profiberitt , jedoch ist mein Wunsch für Koppelgang/ Ausgleich unumstritten, sodass meine ,,Mama mich nach ein paar Wochen Arbeit wieder nach Hause in unseren Offenstall holte. Nun werde ich 3-4 mal die Woche gearbeitet und genieße den Rest der Zeit auf Koppel. Leidermuss sich meine Mama von mir trennen und sucht auf diesem Wege einen netten ambitionierten Reiter/in, die etwas für die Zukunft sucht und mir ebenfalls diesen Ausgleich bieten kann und mich nicht als Sportgerät sieht, auch wenn ich die Qualität für mehr habe.
Ich würde gerne Pferd bleiben - nur in allerbeste Hände!!
Wenn Du dich angesprochen fühlst und mehr über mich erfahren möchtest, bitte melden!.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters