Hübsche Friesenstute

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11154035

Anbieter

  • D-37327 Leinefelde
  • 01706564429
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Rasse
Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, Schutzvertrag, Inkl. Zubehör, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

ich suche für meine 15 jährige Friesenstute ein neues Zuhause. Große private Veränderungen zwingen mich nach 12 gemeinsamen Jahren, mich von ihr zu trennen. Zu den Eckdaten: - Vater Feitse 293 - Stockmaß 1,65m - regelmäßig geimpft und entwurmt - gechipt mit vollen Papieren - Ausbildung bis L-Dressur - jahrelange Turniererfahrung (Führzügel bis L-Dressur mit Platzierungen) - 1-und 2 spännig gefahren - geländesicher, verladefromm, schmiedefromm und weidefromm - sehr kinderfreundlich (täglicher Umgang mit Kindern jeden Alters) - sehr aufmerksam im Umgang (kann genau unterscheiden, ob ein Anfänger oder ein Profi sie reitet) Sie hat eine beginnende leichte Arthrose (Kronenrand Vorderhufe). Durch eine jährliche Spritze (ca.100 Euro)hat sie keinerlei Einschränkungen und kann 100% geritten werden. Sie wird ca. 3-4 mal die Woche geritten und erweist sich als super Lehrpferd. Mir ist in aller erster Linie wichtig, für mein Pferd einen guten, artgerechten Platz zu finden, an dem sie zufrieden leben kann bis zum Ende. Da mir diese Entscheidung sehr schwer fällt, bitte nur erstgemeinte Anfragen. Falls ich bei meiner Beschreibung etwas vergessen haben sollte - einfach melden.

Hübsche Friesenstute

Abstammung

Feitse293
 
-
-
 
-
-
-
-
Ylkje
 
Olof
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen