Hübscher 6-jähriger Fuchswallach

10.000 € FP

Anzeigen ID: #11129906

Anbieter

  • 69469 Weinheim
  • karin-molitor@gmx.de
  • 01727453492
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Vincente ist ein 6-jähriger Hannoveraner Fuchswallach von Valentino, den ich leider aufgrund von Zeitmangel hergeben muss. Er bereitet sehr viel Freude bei der täglichen Arbeit, ist sehr menschenbezogen und brav im Umgang. Vincente ist sehr leichtrittig, schön zu sitzen und aufgrund seiner sehr guten Grundgangarten sowohl für den Spring- als auch den Dressursport geeignet. In den letzten Monaten wurde er überwiegend dressurmäßig geritten, zeigt sich aber auch am Sprung sehr vorsichtig. Auf dem Turnier zeigte er sich ebenfalls sehr nervenstark und brav im Umgang. Aufgrund seines Alters ist er jedoch nicht für Anfänger geeignet. Vincente koppt, wodurch wir bisher allerdings keine Probleme hatten. Videos können auf Anfrage gerne zugesendet werden. Ich freue mich über Whatsapp, SMS, Anrufe oder E-Mail.

Hübscher 6-jähriger Fuchswallach

Abstammung

VALENTINO
 
NOW OR NEVER M
PATRICIA
 
VOLTAIRE
IMKE
BELISAR V.SAROS XX
WRINZA V.PANDOER
FRÄULEIN FRICKE
 
FABRIANO
Lilac
 
WENDULAN
AGMAR
LYRIKER
WHISPER

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen