HÜBSCHER JUNGER LUSITANO SUCHT FREUND FÜRS LEBEN

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11163242

Anbieter

Majestic Horses S.L.
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Beschreibung


Im Kundenauftrag:

Dieser hübsche Lusitanohengst ist auf der Suche nach einem liebevollen neuen zu Hause. Der junge Mann wurde bisher in allen 3 Gangarten basis geritten und ist sehr fleißig unter dem Sattel. Er hat viel "go" und macht Spaß beim reiten, braucht aber einen sicheren Reiter. Im Umgang und im Handling ist er ein ganz braver, freundlicher Kerl. Er ist aufgeschlossen neuem gegenüber und sehr lernwillig. Eine tolle Chance auf ein Pferd welches man nach eigenen Vorstellungen weiter ausbilden kann. Er kommt ohne Abstammungsnachweis, mit Equidenpass.

Standort: Spanien, Transport kann weltweit organisiert werden.

We have always sold around 50 high-quality dressage and baroque horses - ridden from raw to Grand Prix. If you are interested, feel free to contact us or visit our website www.majestic-horses.com

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters