hübscher, menschenbezogener Quarter-Appaloosa-Mix zu verkaufen

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #10941746

Anbieter

  • 93488 Schönthal
  • 01731587872
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Emilio ist ein markant gezeichneter Wallach. Er wurde im Gelände und am Platz geritten, ist aufgrund seiner Schnelligkeit und starken Charakters kein Anfängerpferd und benötigt einen erfahrenen Reiter. Große Freude hat er auch an Bodenarbeit und Natural Horsemanship und ist dabei sehr fleißig und lernfähig. Er ist schmiede- und verladefromm u nett und verschmust im Umgang. Zähne sind frisch gemacht, geimpft und entwurmt u. bis dato ohne Verletzungen. Auf Wunsch passender Sattel zu erwerben.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen