Hübscher Palomino Wallach

2.300 € VHB

Anzeigen ID: #11114393

Anbieter

  • D-27721 Ritterhude
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Palomino

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
2 Jahre

Wunderschöner junger Palomino Wallach

Der kleine hübsche Kerl sucht ein liebevolles Zuhause.

Er ist ein deutsches Reitpony geb. 22.04.15
Stockmaß momentan ca 1,38cm / 1,40cm
Er ist ein super lieber kleiner Kerl , sehr lernwillig und aufmerksam.
Einiges hat er schon super drauf .
Er kennt den Schmied und ist dabei auch sehr brav .
Den Anhänger kennt er auch und lässt sich ohne Probleme verladen.
Beim putzen ist er manchmal noch etwas skeptisch aber dabei nie bösartig, das Gelände kennt er bereits auch schon , allerdings nur in einer Gruppe...
Longe, decken ,gamaschen usw sind auch kein Problem.

Er liebt natürlich neben der ganzen Arbeit auch die kuschelstunden, er brauch sehr viel Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Er hat ein gesundes Temperament und man muss sich schon durchsetzen können, natürlich ist er noch roh mit seinen 2 1/2 Jahren :)

Leider kann ich ihm aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ganz gerecht werden und haben nach langem überlegen , mich doch entschlossen ihn abzugeben.
Ich möchte mir natürlich vorher ein Bild davon machen wo er hin kommt und möchte durch einen schutzvertrag verhindern, das er als Wanderpokal endet.
Der Stammbaum kann bei ernsthaftem Interesse per privatnachricht zu geschickt werden.

Wenn noch Fragen offen sind , gerne nachfragen oder vorbei kommen und den kleinen hübschen Kerl persönlich kennen lernen!.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 1.38 cm, Farbe: Palomino, Dressurpferd, Freizeit, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters