Hübscher, sensibler Kerl sucht ein neues Zuhause

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11126407

Anbieter

  • 38729 Lutter
  • Matthias_Fricke@gmx.de
  • 0170/3532985
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lucky und ich lebe seit meiner Geburt bei meinem Besitzer. Ich habe bis auf ein wenig Führen und den Schmied noch nicht viel erlebt und gelernt, warte aber nun auf neue Aufgaben. Meine Abstammung kenne ich leider nicht so genau, aber wenn man mich sieht, dann könnte man meinen, dass ein wenig spanisches Blut enthalten ist. Zumindest fühle ich mich manchmal so... :-) Ich bin recht sensibel und feinfühlig, aber keineswegs böse. Deswegen bin ich bei einem Anfänger wohl nicht so gut aufgehoben. Freuen würde ich mich über einen Freizeitreiter mit Lust an der Dressur, dem Westernreiten oder vielleicht wirklich in die Working Equitation. Hauptsache ich komme in eine schöne Haltung mit Weide und allem was das Herz begehrt. Wenn ich dein Interessse geweckt habe, dann freue ich mich auf eine Nachricht. LG Lucky

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen