Hübscher, talentierter Wallach

8.500 € FP

Anzeigen ID: #11154950

Anbieter

  • Vera Ronberg
  • D-77794 Lautenbach
  • 01729580288
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

138 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Falbschimmel

Weitere Merkmale

Fünfgänger, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Imaldur ist ein junger, braver, sehr menschenbezogener Wallach, der sicher ein toller Freizeitkumpel wird. Er befindet sich in professioneller Ausbildung und zeigt sehr viel Tölt und einen angenehmen Galop. Videos seiner 1. Show können verschickt werden. Imaldur kann in der Gruppe und allein geritten werden, im Gelände ist er unerschrocken. Er wünscht sich eine/ Reiter/in, die ihn weiter fördert. Sein Preis wird mit weiterer Ausbildung steigen.

Hübscher, talentierter Wallach

Abstammung

Sóldan vom Aschauerhof
 
Snafari vom Aschauerhof
Lúta vom Wiesenhof
 
Sjóli frá Dalbae
Snafara vom Lipperthof
Högni vom wiesenhof
Lava vom Wiesenhof
Melódia frá Litla-Moshvoli
 
Saer frá Bakkakoti
Mjallvit frá Stokkhólma
 
Orri frá púfu í Landeyjum
Saela frá Gerdum
Fjalar frá Hafstenstödum
Stkkh. Grána frá Stokkhólma

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen