Hübscher Wallach sucht 5* Zuhause

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11128012

Anbieter

  • D-26789 Leer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieser hübsche, ca 170cm große Wallach! Er besticht durch sein cooles Wesen! Auf dem Weg zum Verlasspferd möchte er nun weiter gefördert werden und sucht seinen Menschen! Wenn er vertraut und Sicherheit hat, geht er mit einem durch dick und dünn und macht alles mit! Er sollte gefordert und einfach geliebt werden! Durch sein „Shivering“ ist er für den Turniersport in der Dressur nicht geeignet, da er durch die Muskelstörung ab und zu Schwierigkeiten beim rückwärtsrichten hat! Ansonsten beeinträchtigt es ihn nicht, daher bloß weit unter Wert zu verkaufen. Ich stelle mir eine Person vor, die freizeitmässig mit ihm arbeitet, denn er wird gerne betüddelt und vor allem auch beschäftigt! Dennoch ist er noch ein junges Pferd, welches ab und zu einmal eine klare Ansage braucht, daher nicht an absolute Anfänger oder unsichere Reiter abzugeben! Auf welchem „Niveau“ du reitest ist uns egal! :-) Lernt ihn gerne kennen! Bei Fragen einfach melden! Lg

Hübscher Wallach sucht 5* Zuhause

Abstammung

Amazing
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen