Hübscher Wallach sucht neues Zuhause

9.500 € VHB

Anzeigen ID: #11121448

Anbieter

  • 49124 Georgsmarienhütte
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe hier meinen hübschen Wallach. Er ist ca. 170cm groß. Wir haben ihn vor leider nicht ganz so langer Zeit aus dem Emsland nahe der Niederländischen Grenze geholt. Er kommt aus einer Privatzucht und wurde an alles gewöhnt. Er kennt Trecker, Kinder und Hunde. Vieles muss er leider noch lernen aber er ist lernfähig und vor allem auch willig zu lernen. Er möchte gefallen und es einem recht machen, obwohl er manchmal gerne wieder der sture kleine Mann wird. Das Longieren Beherrscht er und hat drei sehr schöne Gangarten. Sein Vater ist Johnson und seine Mutter Nagaika (Holländische Stute) Er ist sowohl fürs Spring als auch für die Dressur sehr interessant. An den ersten schritten für die Dressur wird auch schon fleißig gearbeitet. Freispringen macht er bereits auch schon sehr gut. Videos gibt es nur auf Anfrage. Wichtig: Er ist kein Anfängerpferd.

Hübscher Wallach sucht neues Zuhause

Abstammung

Johnson
 
Jazz
Roxane
 
Cocktail
Charmante
Flemmingh
Catharin
Nagaika
 
Rubinstein I
Aurora
 
Rosenkavalier
Antine H Westf
Nimmerdor
Martuna

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen