Hübsches Hengstfohlen

3.200 € VHB

Anzeigen ID: #11104719

Anbieter

  • D-88271 Pfrungen
  • 015204810619
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schön gezeichneter Fuchs mit tollen Bewegungen. Er ist sehr selbstbewusst, neugierig und weiss sich zu präsentieren, kennt die Menschen ab der ersten Minute und lässt sich überall anfassen. Unkompliziert im Umgang, halfterführig, brav beim Schmied, Tierarzt und der Kennzeichnung. Er kennt schon allerlei Gerätschaften, Geräusche und große Maschinen und Spaziergänge am Strick, aber noch mit Mama. Allein bleiben während sie arbeitet ist auch kein Thema. Wird bestimmt ein ganz toller Partner. Der junge Mann kann ab Mitte Dezember abgesetzt werden. Weitere Infos und Termine zum anschauen gerne auf Anfrage.

Abstammung

DIAMOND STAR
 
DIAMOND HIT
PERLE
 
DON SCHUFRO
ELITEST.LORETTA
PARTNER
RIXE
DREAMS FAIBEL
 
DARK DREAM
FAIME
 
DREAM OF GLORY
MONIQUE
FRÜHLINGSBALL
FINESSE

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen