Hübsches Islandpferd

4.600 € VHB

Anzeigen ID: #11102405

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wallach, 8 Jahre, 1,40 m, gesund, kräftig, schmiede- und verladefromm, steht problemlos in gemischter Herde, brav im Umgang. Beim Reiten im Gelände alleine oder in der Gruppe unerschrocken, ausdauernd und fleißig, schöne Gänge ( noch nicht getöltet). An Platzarbeit hat er keinen Spaß. NICHT für Anfänger, ängstliche oder unsichere Reiter, da er oft und gerne testet, ob der Reiter es ernst meint. Ein- Mann / Frau - Pferd. Er will gearbeitet werden, da er in unserer Reitschule nicht einsetzbar ist, können wir ihm das nicht bieten.

Hübsches Islandpferd

Abstammung

Demantur fra Oddholi
 
-
-
 
-
-
-
-
Kirkja fra Arbakka
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen