Ich bin Muna!

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11160731

Anbieter

  • D-64289 Darmstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

148 cm

Rasse
Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
16 Jahre

Ich bin Muna, eine 16-jährige Arabermix-Stute, ca. 1,48 m groß.
Meine Besitzerinnen, 45 Jahre und 15 Jahre alt, trennen sich nur wirklich sehr, sehr ungern von mir und sind wahnsinnig traurig, von daher solltest du mich mit meinen ganzen Special Effects einfach nur lieb haben und viel Geduld mitbringen. Momentan mag ich es nicht so sehr, wenn man mich reitet, aber ich habe traumhaft schöne Gänge, wie meine beiden Besitzerinnen sagen.
Und wenn man mich trainiert, wird das auchwieder.
Wenn du mir Zeit gibst und mein Vertrauen gewinnst, gehe ich für dich durchs Feuer. Du solltest schon etwas Pferdeerfahrung mitbringen, da man sich bei mir manchmal liebevoll durchsetzen muss.
Ich gehe gerne ins Gelände und Hunde, sowie Kinder sind für mich kein Problem :-)
Momentan stehe ich in einem Offenstall (64289 Arheilgen), wo auch mein bester Freund Andy, das zweite Pferd meiner beiden Besitzerinnen, steht.
Falls ich dort bleiben könnte, denn ich brauche einen Offenstall, da es mir dort gesundheitlich (von der Luft her) am besten geht und ich die Herde kenne, wäre das natürlich schön.

Meine Besitzerinnen würden mich auch erst mal zur PROBE :-), also zur Verfügung stellen, wie ihr Menschen das so ausdrückt.dann könnten wir auch schauen, ob es harmoniert.
Wegen dem Preis etc. rufst du am besten mal meine Besitzerin unter 0163-7773099 an.

Liebe Grüße
Muna.

Weitere Angaben: Stockmaß: 148 cm, Farbe: Apfelschimmel, Freizeit, Pony.

Ich bin Muna!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters