im Ranchhorse Typ stehende Quarter Horse Stute

8.000 € VHB

Anzeigen ID: #11151303

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine Quarter Horse Stute: IHR Flame King Bar, geb. 2007, chestnut, 150 cm, im Ranchhorsetyp stehend, gesund, sehr liebenswert und umgänglich. 82% Foundationblut. Flame wurde vierjährig von Etienne Hirschfeld grundausgebildet. Die Stute wurde in den Jungpferdeprüfungen Basis und Trail vorgestellt. Bis heute wurde das muskulöse Kraftwerk vornehmlich in den Leistungsklassen 3-5 in den Disziplinen Horsemanship, Showmanship at Halter, Pleasure, Ranch Riding, Trail und Horse and Dog Trail vorgestellt. Flame ist ideal für Freizeitreiter, Geländereiter, Einsteiger in den Turniersport und Kinder und Jugendliche. Die Stute ist bestens erzogen, fährt problemlos Hänger und ist ein ideales, trittsicheres Geländepferd. In den letzten zwei Jahren wurde sie von einer Jugendlichen geritten und erfolgreich auf Turnieren der EWU geshowed. Entsprechend ihres Pedigrees eignet sie sich besonders für die Ranch Riding. Flame ist gut sozialisiert und wird robust gehalten. Sie hat eine leichte Heustauballergie, ist aber bei Beachtung absolut beschwerdefrei. Passender Sattel kann ebenfalls erworben werden.

Abstammung

Malcom Dee Bar
 
Matthew Dee Bar
MS Snapper Peanut
 
Doc Chex
Dulcie Dee Bar
Snapper Cal Bar
Prescriptions Peanut
RVS Kings Moriah
 
Kings Zantanon
Shelly Good Bird
 
Continental King
Aces Breeze
King Lowell
Molly Bird Bars

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters