Island Hengstfohlen, Fünfgänger, Naturtölter

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11078407

Anbieter

  • Dörfler
  • A-9571 Sirnitz
  • 06604075408
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Fünfgänger, Therapiegeeignet, Allrounder, Platz vor Preis

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Loki vom Wugganighof ist ein fünfgängig veranlagtes Hengstfohlen mit viel Naturtölt, zeigt aber auch Trab. Er ist ein dunkler Fuchs mit 4 hohen weißen Socken, zwei Flocken auf der Stirn und einer weißen Unterlippe sowie einer blauen Sichel im Auge. (er trägt das Splash-Gen) Loki hat einen Zuchtwert von 104 und ist bereits eingetragen. Richterspruch Fohlenaufnahme: "Elegantes und langbeiniges Hengstfohlen mit viel Naturtöltveranlagung und gutem Takt bei mittlerer Haltung. Zeigte guten Schritt." Loki wird einmal eine sehr lange Mähne bekommen! Er kennt bereits führen, anbinden, Hänger fahren und ist unerschrocken. Kinder, andere Tiere und Fahrzeuge machen ihm nichts. Er hat ein sehr ausgeglichenes und ruhiges Wesen! Wir können ihn uns sehr vielseitig vorstellen. Loki kann ab Ende Oktober ausziehen.

Abstammung

Kasper frá Skalafelli
 
-
-
 
-
-
-
-
Glaesa frá Fornustekkum
 
Höttur frá Hofi
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen