Isländer Verlasspferd

3.000 € VHB

Anzeigen ID: #11159579

Anbieter

  • 73072 Donzdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, Schulpferd, Röntgenbilder liegen vor, Platz vor Preis, Inkl. Zubehör, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Verkaufe hier einen super lieben Isländer der für jeden Spaß zu haben ist. Für seine Gänge und sein Exterieur bekam er eine 8,0 in der Wertung, desweiteren hat er eine gute Abstammung. Er liebt lange Ausritte und Bodenarbeit, macht aber auch bei Dressurarbeit eine gute Figur. Frosti (vom Schurrenhof) ist 12 Jahre alt und ungefähr 1,40 m groß, kann somit auch Erwachsene (bis ca. 90 kg) problemlos abdecken. Ein Pferd das Freude macht, gerne kuschelt, verspielt ist und sich über das Auftauchen des Besitzers freut. 2013 Entzündung des Hufgelenks vorne beidseitig, wird inzwischen wieder voll geritten.  Alte Befunde können eingesehen werden. Kein Ekzem. Keine Rehe. Keine Allergien. Zähne wurde erst kürzlich vom Tierarzt gemacht. 017641576830

Isländer Verlasspferd

Abstammung

FENGUR VOM SCHLOß NEUBRONN
 
BLAKKUR FRA STORA-HOF
FENJA
 
SOERLI F SAUDARKROKI
NOTT F STORA-HOF
THATTUR F KIRKJUBAER
SNÖR VON KIRKJUBAER
SVIPA VOM SCHLOß NEUBRONN
 
ALDUR F VOTMULA
SAETA VOM SCHLOß NEUBRONN
 
LETTIR F SAUDARKROKIIIIO
DUNA F STORA-HOFI
SOELI F SAUDARKROKI
SVALA FR KOLKU

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen