Jährling Hengst von 2018 Lord Clooney x Graf Grannus

2.500 € VHB

Anzeigen ID: #11167979

Anbieter

  • D-52531 Übach-Palenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
1 Jahr

Zum Verkauf steht ein Jährlingshengst aus 2018 in dunkelbrauner Jacke. Artgerecht gehalten und altersmäßig erzogen. Halfterführig lässt sich putzen und streicheln. Ist mit 3 guten Grundgangarten ausgestattet und ein absoluterFavorit für den zukünftigen Sport. Geschätztes endmass 1.70m. Papiere sind beantragt und liegen noch in Hannover. Hat einen rheinischen Brand. Ist entwurmt gechipt und alles was so muss.

Mutterstutte ist bis Springpferde M platziert. Und hat einetolle Einstellung zur Arbeit immer mit viel Eifer und Leistungsbereitschaft. Am Sprung eine absolute Lebensversicherung.
Gezogen ist sie Graf Grannus Watzmann

Väterlicherseits ist Lord Clooney im letzten Jahr 5 Jährig mit sein ersten Springpferde M Platzierungen nach Hause gekommen. Ein tolles Pferd mit viel schick und toller Einstellung auch in der Dressur. Gezogen ist er Lyjanero Ferragamo.

Gerne Fragen stellen
Wir wünschen uns eine tolle Zukunft für den schicken Mann.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Dunkelbrauner, Dressurpferd, Freizeit, Springen, Vielseitigkeit.

Jährling Hengst von 2018 Lord Clooney x Graf Grannus

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters