Jährlingshengst, prämiert für den Distanzsport

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11145040

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Ausbildung

Roh

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Makim Al Ghaliya aus unserer Elitestute Israa Al Ghaliya ( Distanzsiegerin bis 120 km) sucht ein förderndes Zuhause. Verkauf an Distanzreiter. Makim ist sehr großrahmig, hat super Beine und ist im Kopf ein starkes Pferd. Er hat für den Distanzsport den nötigen Biss. Von Papa hat er Größe, top Bewegungen und von Mama einen starken Charakter geerbt. Er wurde bisher im Offenstall groß, kennt Hufbearbeitung, Verladen und Führen. Sein ebenfalls prämierter Dreiviertelbruder Maysan Al Ghaliya steht ebenfalls zum Verkauf. Er ist insgesamt sanfter und etwas feiner als sein Bruder. Gerne schicken wir auch ein Video. wew.heidearaber.de

Jährlingshengst, prämiert für den Distanzsport

Abstammung

Meinfelds Maxim
 
Epifan
Maxima
 
-
-
-
-
Israa Al Ghaliya
 
Amurath Muntahi
Black Ibna
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen