Jährlingsstute von „Quanta Costa“

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11131754

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Dunkelbraun

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wir verkaufen ein von uns gezogenes Stutfohlen vom Neustädter Hengst "Quanta Costa" aus April 2017. Die Stute ist ausgesprochen menschenbezogen und verfügt über ein makelloses Exterieur. Sie ist sehr ausglichen und begegnet neuen Herausforderungen mit sehr viel Herz. Selbstverständlich wurde sie regelmäßig entwurmt, geimpft und der Hufschmied kam alle 6 Wochen. Wir wünschen uns für diese feine Stute ein schönes neues Zuhause. Eine fachgerechte Aufzucht bei uns wäre möglich. Gern mehr unter www.ufanohof.de oder 0179/7542321

Jährlingsstute von „Quanta Costa“

Abstammung

Quanta Costa
 
Quaterback
Hoheit XI
 
Quaterman
Passionata
Insterburg
Herbstblume IV
Bora
 
Bosman
Calissa
 
Bulat
Digenesa
Colambo
Montana

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen