Josué

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11139911

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Weitere Merkmale

Gr. TÜV vorhanden

Beschreibung

Josué ist in Spanien einen Monat ganz leicht angeritten worden. Nach seiner Ankunft hier in Deutschland, durfte er erst mal in Ruhe ankommen und wurde jetzt nach 2 Monaten das erste Mal geritten, was er megacool und entspannt gemacht hat! Auch draußen in Gelände war er allein ganz entspannt und neugierig. Er ist mit Sicherheit, nach kurzer weiterbildung, auch von schwächeren Reitern leicht zu reiten, ein wahres Schätzchen! Er Ist ein sehr gelassener und ausgeglichener Wallach, nicht unsicher, oder schreckhaft und ist jetzt schon eine ganz coole Socke und hier mit jedem Pferd super verträglich und unkomplizert! Röntgenbilder vorhanden! Er ist ganz leicht angeritten, darf seit zwei Monaten Tag und Nacht auf der Weide stehen. Jetzt wurde er einmal kurz etwas gelassen geritten, damit Interessenten ihn vor dem Kauf einmal fühlen können. Natürlich wird er hier nicht laufend geritten, das ist doch klar, er soll ja erst mal "Pferd " werden und sich weiter entwickeln. I

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters