Junger Andalusier zu verkaufen

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11159665

Anbieter

  • D-91301 Forchheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

156 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
5 Jahre

Verkauft wird ein Andalusier, 2014 geboren. Er hat ein Stk von 156cm, einen EU-Pass und wurde regelmäßig geimpft. Romero ist Wallach, herdenverträglich und steht im Offenstall, kennt aber auch Paddockbox mit Weidegang. Seine Ausbildung wurde mit Frei- und Bodenarbeit, Longe und Doppellonge begonnen. Er kennt Spaziergänge im Gelände, ist unter dem Sattel leicht angeritten, hier aber nicht gefördert und seit November durch das Wetter und die Bodenverhältnisse nicht geritten. Er lernt derzeit die Grundausbildung der akademischer Reitkunst kennen. Romero reagiert auf Pfiff und Schnalzen. Er ist ein sehr neugieriges und unerschrockenes Pferd, liebt die Abwechslung, ist menschenbezogen, durch sein Alter gerne mal etwas aufdringlich. Er ist immer freundlich und zuverlässig beim Verladen, Tierarzt und Hufschmied (barhuf). Romero sucht einen Platz, wo er weiter gefördert wird. Aufgrund seines Alters kein Anfänger- oder Kinderpferd!!!.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 156 cm, Farbe: Schimmel, Barock, Beistellpferd, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd.

Junger Andalusier zu verkaufen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters